Trainer

Wer sind wir?

Momo

Während Momo in New York City lebte suchte er einen Ausgleich zum hektischen Big Apple und besuchte dort erstmals eine Yoga-Stunde. Seither hat er seine Praxis stetig vertieft und 2010 sein erstes 200 hours Hatha Yoga Teacher Training in Indien absolviert. Durch seine Arbeit als Körpertherapeut hat ihn den ganzheitlichen Gesundheits-Ansatz schon immer fasziniert. Deshalb hat er sich ab diesem Zeitpunkt immer weitergebildet. Zuletzt absolvierte er 2016 eine weitere Ausbildung (200 hours) mit dem Fokus auf Ashtanga Yoga. Mittlerweile lebt er happy in Zürich City und lässt sich vom „Leben im Jetzt“ verzaubern.

 

 

Soraya

Soraya ist seit 2007 fasziniert von Yoga. Für sie geht der Begriff weitaus über die körperliche Praxis hinaus und die verschiedenen Yoga-Aspekte spielen eine wichtige Rolle in Ihrem Alltag. Als weltoffener Mensch brachten sie verschiedene Stationen um den Globus. Während sie in Metropolen wie Seoul (Südkorea) und New York City lebte, wurde ihr bewusst wie wichtig innere Ruhe und Balance für ein ausgeglichenes Leben sind. So brachte sie das ausprobieren verschiedener Yogastile - von Yoga Nidra bis hin zu Bikram Yoga- schliesslich nach Indien, wo sie 2016 ihr 200 hours Hatha Vinyasa Yoga Teacher Training abschloss. Ihre Yoga Praxis entwickelt sich ständig weiter mit dem Fluss des Lebens.