Unser Training

1. Mannschaft

Dieses Training ist für Spieler, die bereits über Spielerfahrungen in Turnieren oder Meisterschaften verfügen und gerne noch etwas weiterkommen wollen.
    

Das Training wir von Peter Weishaupt geleitet.

2. Mannschaft

Idealerweise treffen sich hier Leute, die bereits Volleyballerfahrung haben, sich für ein regelmässiges Training und die Teilnahme an der Züri-Meisterschaft und an Turnieren im Ausland interessieren. 

Das Training wird von Marco Habrik geleitet. 

Bälle werden im Training zur Verfügung gestellt.

3. Mannschaft

Unser Ziel ist, dass wir nun an Turnieren teilnehmen und auch gegen andere Mannschaften spielen können. Das nächste Fernziel wäre dann ein Mitmachen an der Züri-Meisterschaft. Unser Trainer Andi Michel will das ambitionierte Team an diese Hürde heranführen. Selbstverständlich bleibt unser Training offen für alle Volleyballneugierigen.

 

Fühlst du dich angesprochen? Dann nimm mit uns Kontakt auf und komm zu einem unverbindlichen Training.