Volleyball – Spielleidenschaft und Meisterschaft

Volleyball – Spielleidenschaft und Meisterschaft

Seit vielen Jahren trainieren wir in drei Mannschaften für verschiedene Turniere und Meisterschaften. Dabei freuen wir uns, wenn immer wieder neue Spieler zu uns stossen und wir unsere Teams erweitern können.

1. Mannschaft

Nachdem wir den Einstieg in der 4. Liga souverän mit dem Aufstieg gekrönt haben, werden wir uns in der Saison 2014/15 in der 3. Liga versuchen, mit dem Ziel, uns dort zu etablieren.

Weitere Turniere und Anlässe, für die wir trainieren, sowie weitere Details dazu sind unter Turniere und Anlässe zu finden.

2. Mannschaft

Seit dem Frühling 2008 haben wir eine 2. Mannschaft mit Leuten, die Spass am Volleyball haben und sich mit einem regelmässigen Training für die Teilnahme an der Züri-Meisterschaft 2015 und an internationalen schwulen Turnieren fit machen wollen (siehe 1. Team).

Dabei soll es nicht ganz so ernst zu und her gehen, doch sollen auf der anderen Seite auch Fortschritte erzielt werden. Die zweiten Plätze in der Züri-Meisterschaft der letzten Jahre bestätigen dies.

3. Mannschaft

Seit dem August 2014 haben wir eine dritte Mannschaft gebildet, die nun von der Anfänger- in die Fortgeschrittenenphase übergetreten ist.

Veranstaltungen

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Trainingsdaten

Fotos