Unser Training

Spielspass und Spieltraining

Wir bieten keinen Tennisunterricht an. Wenn du bei uns mitspielen möchtest, solltest du über die Grundkenntnisse des Tennis verfügen: Grundschläge Vor- und Rückhand, Flugball (Volley) und Aufschlag.

Wir veranstalten kein geführtes Training. Individuelle Übungen werden untereinander organisiert. Nach dem Einspielen spielen wir Einzel- und/oder Doppel, je nach Anzahl Teilnehmer.

Tennisschläger musst du selber mitbringen. Gaysport stellt jedoch Tennisbälle für das Training zur Verfügung.

Komm unverbindlich vorbei und spiele zur Probe an einem Training mit, wir freuen uns auf Verstärkung!

Sommertraining (April bis September)

Gruppe Hardhof:
Die Spieler treffen sich 1 Mal pro Woche, um gemeinsam zu trainieren. Bei schlechtem Wetter fällt das Training aus. Über die Spielbarkeit der Plätze gibt die Leitung der Tennisanlage Hardhof Auskunft (Tel. siehe Trainingsort).

Zahlreiche Spieler sind Mitglieder in diversen privaten Tennisclubs. Falls du Interesse hast, auch Mitglied eines Tennisclubs zu werden und mit uns zu trainieren, dann melde dich bei adrian@gaysport.ch

Wintertraining (Oktober bis April)

Wir treffen uns 1 Mal pro Woche, um gemeinsam zu trainieren, und zwar im VITIS SportCenter in Schlieren.