Mitgliedschaft

Neue Mitglieder willkommen!

Mitglied werden, ist jederzeit möglich. Komm unverbindlich vorbei und spiele zur Probe an einem Training mit, wir freuen uns auf Verstärkung! Oder melde dich bei Adrian, adrian@gaysport.ch, Tel. 079 608 44 24

Die Mitglieder- und Trainingsgebühr enthalten folgendes:

Teilnahme an allen Sommer- oder Wintertrainings, kostenlose Platz- bzw. Hallenbenützung, Stimmrecht an der Generalversammlung des GSZ, Teilnahme an diversen Anlässen des Gay Sport Zürich.

Mitgliedergebühr GSZ, gültig für 1 Kalenderjahr: CHF 50.–

Tennis Sommer: ca. CHF 200.– bis CHF 300.– Trainingsgebühr

Wer im Sommer (Outdoor) mit der "Hardhof-Gruppe" Tennis spielen will, bezahlt die Sommergebühr gleich zusammen mit dem GSZ-Mitgliederbeitrag.

Spieler bei privaten Tennisclubs bezahlen den Mitgliederbeitrag direkt an den entsprechenden Tennisclub, vom Gay Sport Zürich wird nur der Mitgliederbeitrag erhoben.

Winter: ca. CHF 450.– bis CHF 550.– Trainingsgebühr
Wer im Winter (Halle) Tennis spielen will, bezahlt die Wintergebühr. Diese wird Ende September fällig. Falls du dir noch nicht sicher bist, ob es dir im Winter passt, kannst du so lange mit der Einzahlung des Sportbetrages zuwarten. Der Mitgliederbeitrag muss aber auf jeden Fall bereits im Frühjahr einbezahlt werden.