Aerobic

Zurich Pride Festival 2010

Trainer gesucht für Group Fitness (Aerobic, Toning usw.)

Das Aerobic-Trainer-Trio Valentina, Marcel und Tino wird leider nur noch bis Anfang 2018 (Filzbach) Aerobic-Trainings anbieten. Danach treten sie aus privaten oder gesundheitlichen Gründen zurück. Sie betonen alle drei mit Nachdruck, dass sie das mit weinenden Augen tun und sich nur sehr ungern von der tollen Truppe trennen werden. Deshalb suchen wir geeignete Nachfolgerinnen und Nachfolger. Hast du Interesse? Oder kennst du jemanden, der Interesse hat? Mehr Infos findest du hier. 

Bewegung mit Schwung und Stil

Dich zu rassiger Musik bewegen, in einer tollen Gruppe, in der alle Altersgruppen vertreten sind, Sport treiben, Ausdauer, Kraft und Koordination trainieren: Das und noch viel mehr ist Aerobic im Gaysport Zürich!  Zweimal in der Woche führen unsere vier Trainer abwechslungsweise das Training durch und bringen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer kräftig zum Schwitzen.

Einsteigerin oder Einsteiger

Als Einsteigerin oder Einsteiger kannst du bei uns im wahrsten Sinn des Wortes die ersten (Aerobic-)Schritte machen.

Veranstaltungen

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Trainingsdaten

Fotos