Donnerstags-Aerobic adieu – dafür gibts Yoga

 
So gefragt Aerobic am Dienstag ist, so schwach belegt war das Angebot am Donnerstag. Das zwang uns leider, das Donnerstagstraining aufzugeben, da wir uns dieses mit so wenigen Teilnehmerinnen und Teilnehmern nicht mehr leisten konnten.
 
Und jetzt?
Ab 1. September steht Yoga auf dem Programm, jeden Donnerstag (bis inkl. 27. Oktober) von 20.45 bis 21.45 Uhr und ab 9. September jeden Freitag von 18.15 bis 19.30 Uhr. Wir haben eine Yoga-Trainerin und einen Yoga-Trainer für den GSZ gewinnen können, beide sehr versiert und engagiert. Wir freuen uns sehr, unser Sportangebot damit ergänzen zu können. Mehr Infos hier und unter Sportarten.
 
Das Aerobic-Training am Dienstag erfreut sich nach wie vor grosser Beliebtheit und so trainieren und schwitzen wir unverändert pausenlos jeden Dienstag. Wir freuen uns auf euch - neue Gesichter sind ebenfalls willkommen!

Zurück