Time2dance – Equality-Tanzpartys

 
Die Woche tänzerisch ausklingen lassen und auf dem Parkett gute Leute treffen? Nichts leichter als das! Einmal im Monat ist bei time2dance Friday Dance Party und einmal am Samstag Equality Dance Party. Wer Tanzen lernen oder seine Schritte verbessern möchte, kommt 1 Stunde vor der Party zum Workshop.  
 
Im grossen Tanzsaal (200 m2) erwartet dich ein bunter Musik-Mix an Standard- und Lateintänzen sowie Salsa, Discofox, Nightclub Two Step und Tango Argentino. An der hauseigenen time2dance Bar kannst du dich bei erfrischenden Getränken erholen oder einfach gemütlich verweilen. 
 
Gays and friends – jedermann, jedefrau ist herzlich willkommen, bei time2dance spielen Lebensformen keine Rolle – es geht schliesslich ums Tanzen. Die Partys sind bekannt für gute Musik, genügend Platz und eine einzigartige Stimmung!
 
Hingehen und ausprobieren, das ganze Team von time2dance freut sich speziell auf alle GSZ-Mitglieder, ihre Freundinnen und Bekannten!
 
Friday Dance Partys, 20 bis 24 Uhr, CHF 15.–. Termine und Infos.
Equality Dance Partys, 20 bis 24 Uhr, CHF 15.–. Termine und Infos.
 
Workshops vor jeder Party, 18.45 bis 19.45 Uhr, CHF 26.–
 
Weiterführende Infos auf time2dance.ch

Zurück