Schnelle Beine

Fotos Copyright & Courtesy: Angelo Brack (2)
 
Zum zweiten Mal haben zwei verschiedene schwullesbische Teams an der Sola-Stafette teilgenommen. Mein Team, das schon seit über 20 Jahren dabei ist, lief unter dem Namen Frontrunners und klassierte sich auf Rang 216 (von 1005). Das Team des GSZ-Lauftreffs lief unter dem Namen Frontrunners Zürich und klassierte sich auf dem ebenfalls sehr guten 293. Rang.
 
Herzliche Gratulation zur sehr guten Leistung unserer GSZ-Läuferinnen und Läufer!
 
Text: Martin

Was ist die Sola-Stafette? 

Die SOLA-Stafette ist der grösste Hochschulsportanlass der Schweiz. Die knapp 14 000 Läuferinnen und Läufer bewältigten die Gesamtstrecke von 116,1 Kilometern und eine Höhendifferenz von 2645 m im Grossraum Zürich. Die 14 Teilstrecken sind zwischen 3,71 – 13,92 km lang, davon sind zwei Strecken obligatorische Damenstrecken.
 

Zurück