Ausbruchserie am Spoko-Event

 
 
Dem Lockruf des Dankeschön-Events für die Spoko- und Vorstandsmitglieder folgten 15 Leute und trafen sich am 10. März in der Lounge des Restaurants Four Points by Sheraton im Sihlcity zum Apéro. Beim anschliessenden ausgezeichneten Essen im gleichnamigen Restaurant wurde herzhaft zugelangt, musste man sich doch für das bevorstehende Ausbrecher-Abenteuer richtig stärken.
 
Der herzliche Empfang durch das junge, dynamische Team vom Escape Room liess Gutes erahnen. Die Teilnehmer hatten grossen Spass bei ihren Ausbrecherversuchen, doch so ganz einfach wars dann doch nicht, aus dem Escape Room wieder freizukommen. Ende gut, alles gut, der Vorstand und die Spoko sind wohlbehalten und vollzählig zurück von einem erbaulichen, lustigen Abend.
 
Und wer weiter Energie und Lust hatte, zog noch ein oder auch zwei Häuser weiter ...
 
Mit Genuss und Spass am Spoko-Anlass.

Zurück